Eifel-Zeitung

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 279
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein

Eifel-Zeitung

Beitrag von kyllbruecke »

mir stehen in letzter Zeit echt die Haare zu Berge bei Berichten, die die Eifelzeitung abdruckt bzw. im Internet veröffentlicht. Dass dieses Käseblatt das Sprachrohr der BUV ist, ist ja klar, aber auch die Art und Weise, wie subjektiv, kindisch und unprofessionell dort berichtet wird, ist eine Farce.

In den letzten Wochen gabs auch wieder genug über das Lieblingsmobbingopfer Jörg Petry (ernennen sie ihn irgendwann noch zum Staatsfeind Nr.1?), u.a. ja über den "Futterneid" (http://www.eifelbahnforum.de/forum/view ... f=5&t=3809), dann gehts wieder einmal um den Lokschuppen und zuletzt wurde auch eine Lesermeinung mit erheblichen Falschangaben abgedruckt!

http://www.eifelzeitung.de/?artikel=57045
um mal kurz aus dieser Meinung zu zitieren:
Astrid Schmitt und die Landesregierung fördern das nächste Petry-Projekt, nämlich die Eifelquerbahn, mit zunächst 20 Millionen Euro und dann bis zu 75 Millionen Euro in den nächsten Jahren. Das ist alles nur ein Tourismus-Projekt, das nichts bringen wird. Natürlich hat man sich ein Gutachten erstellen lassen. Wer hat es bezahlt? Was hat es gekostet? Da sagt man, dass sich der volkswirtschaftliche Nutzen rechnet – mit über 160 Prozent. Das kann doch bitte schön nicht wahr sein.
es handelt sich dabei zwar "nur" um eine Meinung, aber es gefällt den Redakteuren wohl, solche Fehlinformationen weiter im Volk zu verbreiten.
Ben
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 15:24

Re: Eifel-Zeitung

Beitrag von Ben »

Hat aber Recht!

Mfg Ben
jk
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 10:19
Wohnort: Trierweiler
Kontaktdaten:

Re: Eifel-Zeitung

Beitrag von jk »

Was will dieser Schreiber ? Ich habe nichts verstanden von diesem wirren Leserbrief, ausser dass die gute Frau unterschwellig SPD-Hasser ist....
BR 103204
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 14:56

Re: Eifel-Zeitung

Beitrag von BR 103204 »

Ach Leute regt euch doch nicht auf, das Käseblättchen ist das Sprachrohr des Herrn Lepper...sprich der BVU !!!

Sie ist zuschlecht um Feuer damit anzuzünden......sie brennt einfach nicht.

Wenn ich wüßte wie würde ich sie aus meinem Briefkasten verbannen :lol:
Holger Bernard
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 11:23
Wohnort: Birresborn
Kontaktdaten:

Re: Eifel-Zeitung

Beitrag von Holger Bernard »

Wenn ich wüßte wie würde ich sie aus meinem Briefkasten verbannen
Kleb Dir doch einfach ein Schild "KEINE EIFELZEITUNG EINWERFEN" an den Briefkasten!?
Würde ich jedenfalls so machen .... Evtl. nutzt es ja was?
jk
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 10:19
Wohnort: Trierweiler
Kontaktdaten:

Re: Eifel-Zeitung

Beitrag von jk »

Jedenfalls klappt es bei mir mit 'KEIN WOCHENSPIEGEL BITTE' auf dem Briefkasten und das Eifelkäseblatt kommt nicht bis zu uns, Gottseidank....
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“