Hinweis an alle hier

Antworten
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 67
Registriert: Montag 25. August 2008, 08:46
Wohnort: euskirchen

Hinweis an alle hier

Beitrag von Heidi »

Hallo Eisenbahner
Ich melde mich ja nicht oft hier mit Beiträgen, auch wenn ich regelmäßig mitlese.

Aber heute muss ich euch diese Seite an Herz legen, denke es ist ein muss für alle hier. Für nur 2.00 Euro gibt es viel informatives.

http://www.atlas-editions.de/p/081825/D ... nbahn.html


gruss heidi
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Hinweis an alle hier

Beitrag von Prellbock »

Hallo Heidi!

Zum Thema Atlas sage ich nur: "Wer's braucht ..."

Bei Modellen kann man hier die Serienstarter noch günstig erwerben (Lockvögel), wenn man aber die Sammlung durchzieht - mit jederzeitigem Kündigungsrecht - wird's eine teure Sache.

Literatur dagegen ist sehr allgemein gehalten (wie übrigens auch die Überschrift dieses Foren-Themas :? ), da gibt es bessere Bücher. Bricht man die Sammlung zwischendurch ab (vielleicht, weil's zu teuer wird?), hat man ne unvollständige Kollektion, mit der man wenig anfängt.

Meine Meinung.

Schöne Woche wünscht

Mercator

PS.: Die Werbesendung zur o.g. Sammlung hatte ich am Samstag übrigens im Briefkasten.
Herzliche Grüße,

Prellbock
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Hinweis an alle hier

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

'sowas' finde ich auch eher nicht empfehlenswert. Ich schließe mich da meinem Vorredner an; viel Geld für wenig und oft schlecht recherchierte Informationen und der 'Zwang zum kaufen'.
Unser Verein hat vor Jahren auch mal so ein Sammelwerk bestellt.....grauselig, wir haben es schnell wieder abbestellt!

Gruß von 212 096
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“