Eröffnungszug nach Hellenthal (mB)

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Mittwoch 6. Juli 2011, 13:53, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
SST
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 02:14
Wohnort: Köln-Südstadt

Re: Eröffnungszug nach Hellenthal (mB)

Beitrag von SST »

Der Zeitungsartikel ist doch okay.

Was ich nicht so okay finde, ist wenn der bürgerliche Name dem Forenname ohne Willen des Users von Dritten zugeordnet wird. Aus meiner Sicht kann in Foren jeder seine Meinung - solange diese nicht die Grundsätze des Forums in Frage stellt - darstellen und wird dann ggf. auch entsprechende Kommentare "ernten".

Falls das nicht ausreicht, können die Admins auch Beiträge löschen bzw. den User sperren.

Ein Offenlegen der bürgerlichen Identität aus Insiderwissen - zusätzlich in Verbindung mit verbal sehr negativen Äusserungen - empfinde ich für dieses eigentlich sehr stilvolle Forum jedoch ausdrücklich als nicht angebracht!
Benutzeravatar
SST
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 02:14
Wohnort: Köln-Südstadt

Re: Eröffnungszug nach Hellenthal (mB)

Beitrag von SST »

@ MarkusF: Finde ich jetzt so in Deinem Beitrag echt besser. Danke schön. :) (Auch wenn ich den Herren Triebfahrzeugführer nicht im geringsten kenne).
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Mittwoch 6. Juli 2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Eröffnungszug nach Hellenthal (mB)

Beitrag von kpo9 »

Ist gut so, auch wenn der Herr offensichtlich seine Medikamente nicht regelmässig einnimt (anders kann ich mir sein Verhalten in Medien nicht erklären) öffentliches bashen muss nicht sein. Ihr tut euch selbst keinen gefallen damit.

Gruß
KPO9
Bild
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“