Nikolauszug

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
Saftkutscher
Beiträge: 116
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:16
Wohnort: Daun
Kontaktdaten:

Nikolauszug

Beitrag von Saftkutscher »

Der für den 5.12. geplante Nikolauszug fällt leider aus. :(
Ursache dafür sind Probleme bei der statischen Berechnung von 2 Brücken(Pelm und Boverath).

Ich versuche mal am 4.12. die V200 auf die Platte zu bannen und hier einzustellen. Die Batterien meiner Cam liegen bereits im Ladegerät :mrgreen:
Meine Frau sagt immer 103 zu mir.
Hab zwar nicht das Tempo, aber die Form ist schon mal da
Patrick
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 18:20
Wohnort: Hetzerath

Re: Nikolauszug

Beitrag von Patrick »

Saftkutscher hat geschrieben:Ursache dafür sind Probleme bei der statischen Berechnung von 2 Brücken(Pelm und Boverath).
Hallo,

das klingt ja gar nicht gut. :( Weiß man schon näheres?

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Saftkutscher
Beiträge: 116
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:16
Wohnort: Daun
Kontaktdaten:

Re: Nikolauszug

Beitrag von Saftkutscher »

Soweit mir bekannt ist, hat ein Gutachter irgendwie Mist gebaut, sodaß ein neues Gutachten erstellt werden mußte.
Inzwischen ist klar, daß die 52 weiterhin die Strecke befahren kann, aber des lag zum Nikolaustag noch nicht schriftlich vor.
Aus dem Grund hat man auf die Nikolausfahrt verzichtet.
Meine Frau sagt immer 103 zu mir.
Hab zwar nicht das Tempo, aber die Form ist schon mal da
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“