Frohe Weihnachten!

Antworten
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Frohe Weihnachten!

Beitrag von rrobby »

Tach auch,
Ich wünsch allen Eifelbahnforummitgliedern und deren Familien ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!

rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von bluesbrother »

Auch ich wünsche euch allen schöne Festtage und für alle, die auf die Schiene oder die Straße müssen eine gute und störungsfreie Fahrt!
Gruß aus der Nordeifel!
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Danielm »

Auch von mir Frohe Weihnachten :!:




@bluesbrother Das wird wohl immer ein guter Witz bleiben, also das mit der Störungsfreien fahrt :lol:
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Addiii »

Euch auch frohe Weihnachten, mit vereisten Oberleitungen haben wir ja (noch?) nichts zu tun :)
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Holger Lersch »

Von mir auch ein gepflegtes Merry Christmas in die Runde!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“