Endlich mal einen Sprayer gefasst!

Antworten
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Endlich mal einen Sprayer gefasst!

Beitrag von kpo9 »

Berichtet der Kölner Stadt Anzeiger:

Graffitisprayer am Bahnhof

Von Dieter Paulus, 29.04.11, 16:27h
Beamten der die Kreispolizeibehörde Euskirchen bei der Kriminalitätsbekämpfung unterstützenden Bereitschaftspolizei Aachen gelang es am Donnerstagabend einen an Graffitischmierereien Beteiligten festzunehmen.
Euskirchen - Polizeibeamten der die Kreispolizeibehörde Euskirchen bei der Kriminalitätsbekämpfung unterstützenden Bereitschaftspolizei des Polizeipräsidiums Aachen gelang es am frühen Abend des 28. April einen an Graffitischmierereien Beteiligten festzunehmen. Die Beamten waren durch Anwohner über zwei verdächtige Personen am Bahnhof Euskirchen informiert worden, die sich an einer auf dem Abstellgleis befindlichen Regionalbahn aufhielten. Bei Erblicken der Polizeibeamten nahmen beide Personen Reißaus. Einer der Verdächtigen konnte nach längerer Flucht Richtung Eichendorffstraße und über Privatgrundstücke im Einmündungsbereich Eichendorffstraße/Im Auel ergriffen werden. Er lag dort unterhalb einer Böschung. Bei dem Sprung hinunter hatte er sich erheblich im Beckenbereich verletzt und wurde dem Krankenhaus Euskirchen zugeführt. Bei ihm wurden Einweghandschuhe und eine Kamera vorgefunden. Am Tatort konnte drei Farbdosen sichergestellt werden. Die Regionalbahn war zwischenzeitlich entfernt worden, so dass über durch die Sprayer verursachte Schäden nichts mitgeteilt werden kann. Die weitere Bearbeitung der Angelegenheit erfolgt durch die Bundespolizei.

Quelle:Kölner Stadt Anzeiger Onlineausgabe
Bild
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Endlich mal einen Sprayer gefasst!

Beitrag von Danielm »

Gut, auch wenns nur ein Tropfen aufm heißen Stein ist...
Die Regionalbahn war zwischenzeitlich entfernt worden, so dass über durch die Sprayer verursachte Schäden nichts mitgeteilt werden kann.
Also ich glaub, wenns darum geht, Geld zurück zu bekommen, wird die Bahn den Zug der an der Stelle zu dieser Zeit stand schon ausfündig machen :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“