Bnd gesichtet

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Bnd gesichtet

Beitrag von Firefly »

Hallo,

eben habe ich im RE 12079 (Trier an 14:09Uhr) anstatt des Bduu's einen Bnd Wagen gesehen. Weiss jemand näheres?

Gruß
Michael
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Ist das ein ex-Silberling mit einem Fahrradabteil in einem kompletten Endabteil? Gabs schon mal einen in der Eifel, geschätzt 2 Jahre her zuletzt gesehen...
Fdl Kall
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Beitrag von Fdl Kall »

Hallo!

Ja,es handelt sich hier um einen ex-Silerling,jetzt Rotling,der an einem Ende komplett statt Sitze Fahrradhalterungen hat.

Was ein solcher bei uns hier verloren hat,würde mich auch interessieren?!

Daniel
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Wolfgang Müller »

Vielleicht hat sich die DB wieder auf mehr Fahrräder in den Zügen eingestellt. Mir ist aus meiner Berufstätigkeit aus Köln noch bekannt, daß aus dem Ballungsraum Köln/Bonn immer ein starkes Interesse an Faradtransporten mit Fahradtouren in die Eifel bestand. Viele haben mich damals auf die unzureichenden Möglichkeiten mit der Bahn angesprochen.
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“