Auf ein gutes Neues allen zusammen !

Antworten
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Auf ein gutes Neues allen zusammen !

Beitrag von bluesbrother »

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres beliebten Forums ein schönes 2012 und hoffe auch im nächsten Jahr wieder auf tolle Beiträge und viele gute Bilder !
Gruß aus der Nordeifel!
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Auf ein gutes Neues allen zusammen !

Beitrag von 212 096 »

Peter wünscht auch allen Eifelbahnforianern einen guten Rutsch!

Bild
Irreler 59
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 5. August 2011, 23:15
Wohnort: Rheinbach (früher Irrel)

Re: Auf ein gutes Neues allen zusammen !

Beitrag von Irreler 59 »

Wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch in ein - hoffentlich - für alle erfolgreiches und erfreuliches Jahr 2012!!!
Grüße aus der Voreifel!
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

En jlöcksllisch Neujohr ...

Beitrag von Heiner Schwarz »

... wünsch ich üch un Üch.

Auf dass es immer was von der Bahn aus Eisen zu berichten und zu bebildern gibt - die moderne, die nicht ganz so moderne und die, die mal war.
Und von den Menschen dabei und drumherum, denen sie was zu tun gibt, um wieder anderen das Leben einfacher zu machen (was nicht immer (ganz) gelingt).
Und die, die - mit Überlegung - doch sinnvoller sein kann als das, was man/wir ihr heute zutrauen.

Und allen Beteiligten soll es auch noch Freude machen, darüber - und auch ein wenig kreuz und quer - nachzudenken.

Wir haben schon ein jeckes Steckenpferd - würden wir uns beispielsweise für Porsches interessieren, alle hätten uns ganz doll lieb ...

Aber so sind wir halt alle ein wenig jeck - Jeck, loss Jeck elans - neben der Toleranz steht hier auch die eigene - meine - Unvollkommenheit.

Los jon !!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“