Ein wenig "Flower Power" aus Düren

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Ein wenig "Flower Power" aus Düren

Beitrag von MaRo »

Nachdem ich so gut wie der einzigste war(bis auf 3 leuten) der zum Forum treff erscheinene sind, habe ich die längere pause in Düren mal genutzt, und die Kamera gezügt und ein bisschen den Bahnhof unsicher gemacht. Das Wetter hat recht gut mitgespielt, und der Tag war doch recht schön. Dafür nochmal danke an Petermann79 für die Einladung auf die Bördebahn. Es gibt zwar noch mehr bilder, aber ich muss ja nicht alles zeigen :wink:


SH2 Tafel und Regio Shuttle im Rangier Bahnhof der Rurtalbahn in Düren.
Bördebahn 0261.JPG
Regio Shuttle und Rangiersprechkasten (müsste so heißen)
Bördebahn 0381.JPG
Lok der Rurtalbahn(Unscheinbar schwer zu erkennen)
Bördebahn 0451.JPG
Lob und Anerkennung gerne gesehen :lol:
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“