Kein Geld für Eisenbahn, Umweltschutz, Soziales und Schulen,

Antworten
Bundesbahnquerulant
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 17:29
Wohnort: Amel, Deutschsprachige Gemeinschaft Belgien

Kein Geld für Eisenbahn, Umweltschutz, Soziales und Schulen,

Beitrag von Bundesbahnquerulant »

aber eine weitere halbe Milliarde Mark ist immer noch locker für den N*ziburg-Ring. Die LKW-Mafia und die Buskutscher-Mafia reibt sich schon jetzt mächtig die Hände - Gewinne der Straßenlobby privatisieren und Verluste sozialisieren vom Geld des kleinen Mannes - Staatskapitalismus der BRD vom feinsten - der alte österreichische Onkel von den dafür verantwortlichen BRD-Politikern würde wohl vor lauter Freude aus seinem Grab springen, wenn er wissen könnte, wie sehr sein damaliger Autobahnwahn von der BRD heute potenziert wird mit Hebelwirkung!

Bild.de
sprongmeister
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. März 2010, 12:48
Wohnort: Daufenbach a. d. Kyll

Re: Kein Geld für Eisenbahn, Umweltschutz, Soziales und Schu

Beitrag von sprongmeister »

Niveau? Objektivität?
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Kein Geld für Eisenbahn, Umweltschutz, Soziales und Schu

Beitrag von Holger Lersch »

Konrad Adenauer war Oesterreicher?

(http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... tobahn.jsp)
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“