Mehr braucht kein Mann: Kartoffeln, Traktor, Diesellok!

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Mehr braucht kein Mann: Kartoffeln, Traktor, Diesellok!

Beitrag von petermann79 »

Nur mal ein kleiner Zufallstreffer aus Euskirchen!

Bild

Grüße Sebastian
Betamax
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 17. September 2011, 14:06

Re: Mehr braucht kein Mann: Kartoffeln, Traktor, Diesellok!

Beitrag von Betamax »

Das gibt´s doch nicht: du hast den Dieter beim Kartoffeln ausmachen fotografiert! Das ist ja mal ein cooler Zufall, habe 3 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet :D

Sehr nettes Foto :!:
Monne
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 23:03

Re: Mehr braucht kein Mann: Kartoffeln, Traktor, Diesellok!

Beitrag von Monne »

Selbst wenn man den Kerl nicht kennt ist das ein total tolles Foto ;-) Hast du schonmal sowas auf Leinwand gedruckt, grade das Bild hat ja wohl so viel Flair dass sich das direkt lohnen würde :mrgreen:

Beste Grüße
Monne
Benutzeravatar
Schorch
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 09:27

Re: Mehr braucht kein Mann: Kartoffeln, Traktor, Diesellok!

Beitrag von Schorch »

Betamax hat geschrieben:Das gibt´s doch nicht: du hast den Dieter beim Kartoffeln ausmachen fotografiert! Das ist ja mal ein cooler Zufall, habe 3 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet :D

Sehr nettes Foto :!:
Das ist ja echt ein Zufall. Die Welt ist manchmal so klein, unglaublich aber wahr.
Wir haben vor zwei Jahren in unserem Sommerurlaub in Griechenland gute alte Freunde wieder getroffen.
Die wir seit längerem aus den Augen verloren hatten.
Waren zufällig im selben Hotel um die selbe Zeit.

Hey Monne, ist deine aussage ironischgemeint? Hört sich fast so an :shock:
Also ich finde das Bild wirklich super, und wieso nicht mal sowas auf Leinwand drucken?
Ich habe vor kurzem meine alte DDR Simson bei wir-machn-Druck drucken lassen und manch einer findet das bestimmt auch lächerlich.
Aber ich denke mir immer: jedem das seine!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“