@Eifelschrat1

Antworten
Schaffner
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 23:20

@Eifelschrat1

Beitrag von Schaffner »

Ich habe soeben durch Zufall in der unteren Forumszeile gelesen, dass heute Eifelschrat1 Geburtstag hat. Ich möchte daher herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen ! Und die Gelegenheit nutzen um mich für schon viele Beiträge und Information von der Bahn rund um Gerolstein bei Eifelschrat1 zu bedanken !
Freue mich auf noch viele Beiträge und möchte meine Anerkennung für einen offenbar unermüdlich Aktiven aussprechen.
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

Hallo Schaffner,

vielen Dank für deine Glückwünsche :D . Habe mich sehr darüber gefreut.

Werde natürlich auch weiterhin Beiträge in dieses Forum setzen.


mfg

Eifelschrat1
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“