Wie aus einem Schienenbus eine V100 wurde, 212 039 in Derkum

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
connex
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:59

Wie aus einem Schienenbus eine V100 wurde, 212 039 in Derkum

Beitrag von connex »

Hallo zusammen,

eine Meldung bei DSO, dass eine Schienenbussonnderfahrt nach Satzvey unterwegs war, ließ mich heute Vormittag kurz nach Derkum fahren.

Nach kurzer Wartezeit kam dann statt des vermuteten Schienenbusses die 212 039 von Railflex mit 4 Wagen vorbei:

Bild
Railflex 212 039 mit Sonderzug nach Satvey bei der Ausfahrt aus Derkum

Gruß

Matthias
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Wie aus einem Schienenbus eine V100 wurde, 212 039 in De

Beitrag von rrobby »

Getriebeschaden beim Schienenbus, daher der Zug mit der V100.
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Wie aus einem Schienenbus eine V100 wurde, 212 039 in De

Beitrag von locotracteur »

Tolles Foto,

ich hätte mich sicher nicht über den "Schienenbus-Ersatzverkehr" geärgert :wink:

viele Grüße, Franz-Josef
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“