Gravita 265 004 in M'heim-Industriepark am 5. Mai 2014 (mL)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
woody
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:26

Gravita 265 004 in M'heim-Industriepark am 5. Mai 2014 (mL)

Beitrag von woody »

Hallo,

am Mittwoch nach Ostern ist mir zum ersten Mal in Meckenheim-Industriepark eine Gravita begegnet. An dem Morgen hatte ich keine Chance, ein Bild zu machen. Gestern war sie wieder kurz nach 8 Uhr auf dem Industriestammgleis unterwegs. Ich habe mein Handy gezückt und von der Brücke über die Bahngleise am Industriepark ein kurzes Video gedreht. Ein halbwegs brauchbares Bild von der Lok hat leider die Auslöseverzögerung verhindert. Die Maschine war schon halb aus dem Bild gefahren, als das Ding endlich ausgelöst hat :-(.

zum Video in der Tube

Heute hatte ich zwar einen gescheiten Fotoapparat dabei, aber natürlich war das Licht nicht so gut wie gestern, außerdem ist mir die Übergabe durch die Lappen gegangen. Beim Stahlhandel stand zwar ein Rs, aber der hatte die Schlussscheiben anders stecken als der Rs von gestern. Oder der Lokführer hat sie grad verkehrt herum aufgesteckt, gestern waren sie schon für den Schluss Richtung Euskirchen gesteckt, heute im Anschluss steckten sie für den Schluss aus Richtung Euskirchen.

Morgen probiere ichs noch einmal, wenn das Wetter mitspielt.

Viele Grüße
Christoph
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Gravita 265 004 in M'heim-Industriepark am 5. Mai 2014 (

Beitrag von 212 096 »

Danke für Deine Berichterstattung! Dann wird jetzt anscheinend doch wieder später gefahren als letztens. :-)
woody
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:26

Re: Gravita 265 004 in M'heim-Industriepark am 5. Mai 2014 (

Beitrag von woody »

Hallo 212 096,

das scheint sehr zu schwanken. Heute morgen muss die Übergabe vor 8 Uhr unterwegs gewesen sein, denn um 8:15 Uhr war der Rs beim Stahlhändler schon weg und auf dem Industriestammgleis war schon wieder Ruhe eingekehrt.
Wann hast Du sie denn "letztens" gesehen?

Viele Grüße
Christoph
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Gravita 265 004 in M'heim-Industriepark am 5. Mai 2014 (

Beitrag von 212 096 »

HI,

ich war ja schon länger nicht mehr vor Ort, aber es gab ja letztens hier ein Thema zu den "geänderten" Fahrzeiten.

http://www.eifelbahnforum.de/viewtopic. ... 2&start=30

Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“