Fleischmann H0 Modell

Der Modellbahnbereich
Antworten
Matty
Beiträge: 163
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Mürlenbach
Kontaktdaten:

Fleischmann H0 Modell

Beitrag von Matty » Montag 2. April 2018, 16:47

Hallo Leute
Ich habe gerade den Fleischmann newsletter gelesen und gesehen das die 94 1538 von denen als H0 modell geliefert wird. Für mich leider nicht so interessant da ich N-bahner bin aber einige könnte es interessieren.

Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias

Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2163
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Fleischmann H0 Modell

Beitrag von bluesbrother » Montag 2. April 2018, 19:43

Die würde gut zu meinem Wagenmaterial passen. Noch steht aber nicht fest, wann ich meine alte Fleischmann wieder aufbauen kann.
Gruß aus der Nordeifel!

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Fleischmann H0 Modell

Beitrag von Heiner Neumann » Dienstag 3. April 2018, 16:45

Die 94 1538 habe ich mir seinerzeit mal aus einer früheren Fleischmann 94er unter Verwendung von diversen Weinert-Teilen mit entsprechender Beschilderung BD Trier, Bw Gerolstein, umgebaut.

Siehe hier: viewtopic.php?f=29&t=3932

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“