Der Weltmeisterzug in der Eifel (m2B)

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Der Weltmeisterzug in der Eifel (m2B)

Beitrag von gsl »

Hallo zusammen!

Möchte mich erstmal für die Fahrzeiten bedanken welche hier vorab von "bluesbrother 04" gepostet wurden, denn so war es mir möglich den VT 08 heute mit nur 2 Minuten (!) Verspätung in Mechernich abzupassen! Hier die Fotos, Wetter hätte natürlich besser sein können, vor allem da kurz danach die Sonne herauskam :?. Der Zug war ziemlich schnell unterwegs und aussergewöhnlich mit Flaggen verziert.

Bild

Nachschuss auf "den Weltmeister" :wink:
Bild


Gruß,
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Wolfgang Müller »

Dank an Diejenigen welche den Fahrplan hier eingestellt hatten und Dank für die schönen Bilder.

Der Zug hätte 15.35 Uhr in Euskirchen sein sollen, kam aber erst um 15.43 Uhr, also zur vorgesehenen Abfahrtszeit. Der FDL Euskirchen hat ihm deshalb auf Gleis 1 grüne Welle gegeben, wodurch sich die Verspätung mit einem Schlag auf 0 Minuten reduzierte. Allerdings hatte er sein Tempo etwas reduziert, wodurch man dann immer noch einen Eindruck vom Zug erhaschen konnte.
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“