Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Moselstrecke Koblenz-Trier
Antworten
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Beitrag von gt »

Hallo zusammen,

Bild

Bild

Die Sonne kam morgens gerade über den Berg. So erlebt am 23.09.2009 in Winningen, zu Zeiten als noch lokbespannten Nahverkehr gab.


Grüße

Gerd
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Rolf
Beiträge: 1114
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Beitrag von Rolf »

Sehr schön. Danke sehr!
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Die Sonne kommt, der Schatten geht (2 B.)

Beitrag von locotracteur »

Sehr schön anzusehen!

In fotografischer Hinsicht bin ich gar nicht glücklich mit dem unschönen internationalen Triebwagenmix, der sich heute auf der Strecke tummelt...

Viele Grüße, Franz-Josef
Antworten

Zurück zu „Moselstrecke (Koblenz-Trier)“