Alte Bilder

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
reinout
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Alte Bilder

Beitrag von reinout »

In ein Modellbahnforum wurde auf Kreisarchiv Stormarn hingewiesen, wo es eine Menge Eisenbahnbezogene Bilder gibt aus der Nachlass Klaus Dieter Schwerdtfeger. Ich habe mal auf "Eifel" darin gesucht und ein paar Bilder gefunden. Nicht sonderlich gut, aber einfach Sachen die man damals sah. Zwei Vorbilder:

Bild

Bild

Beide cc-by-nc-sa Lizenz, Kreisarchiv Stormarn, Nachlass Klaus Dieter Schwerdtfeger


Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Rolf
Beiträge: 1114
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Alte Bilder

Beitrag von Rolf »

Tolle Fotos! Mit Bergkönigin, das sieht man nicht oft. Daher vielen Dank dafür und gerne mehr davon!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“