SEV ab 15.11.

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
M&M
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 09:14

SEV ab 15.11.

Beitrag von M&M »

...da sich die Verantwortlichen in der Kundeninformation doch recht schweigsam geben:

Auch in den nächsten Tagen ist ab 15.11. wieder eine Sperrung der Schnellstraße von Dahlem nach Blankenheim angekündigt, die vom gar nicht so schnellen "Schnellbus" Gerolstein - Euskirchen planmäßig genutzt wird. Das hatten wir schon im Sommer für einige Wochen und führte zuverlässig zu einem sehr unzuverlässigen Verkehr: mit Verspätungen von plus/minus 10 Minuten muss erfahrungsgemäß gerechnet werden, der Anschluss in Euskirchen sollte also lieber nicht eingeplant werden.

Gruß M&M
M&M
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 09:14

Re: SEV ab 15.11.

Beitrag von M&M »

...offenbar sind inzwischen auch nicht einmal mehr größere Standzeiten als Zeitpuffer in Euskirchen geplant, sodass sich eine verspätete Ankunft in Euskirchen auch noch auf die Gegenrichtung übertragen kann: In der Spitze Abfahrt in Euskirchen schon mit +15 Minuten auf Grund der baustellenbedingten Verspätung der Hinfahrt und dann +25 Minuten ab Jünkerath. So zumindest gestern Mittag um 14:05 Uhr ab EU.
Hauptsache, der Direktbus EU - Trier wird gefahren: Dieser fuhr auch pünktlich mit immerhin 3 Fahrgästen.......
Gruß M&M
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“