Eifelquerbahn im "ADJ" Modellbahnmagazin

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
reinout
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Eifelquerbahn im "ADJ" Modellbahnmagazin

Beitrag von reinout »

"ADJ", Anlagen Design Journal, ist ein kleines Magazin mit als Hauptthemen Anlagenplanung für vorbildgerechten Betrieb sowie Landschafts­design. Zu meine Freude wird dieses Mal u.A. meine Eifelquerbahn-nachahmung "Eifelburgenbahn" präsentiert. Der Monrealer Philippsburg hat es auf die erste Seite geschafft:

Bild

Auf sechs Seiten beschreibe ich worum ich die Eifelquerbahn als Vorbild gewählt habe, wie ich die Bahn (ziemlich abenteuerlich) auf dem Dachboden hineingepasst habe und wie ich die Strecke als Eifelquerbahn erkennbar gemacht habe.

Das Nummer 6 ist in etwa eine Woche fertig, für Interessierten ist dann das Einzelheft für €6.50 erwerbbar bei https://www.jaffas-moba-shop.de/buecher/

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Eifelquerbahn im "ADJ" Modellbahnmagazin

Beitrag von eifelhero »

Hallo Reinout,
Glückwunsch. Otto hatte schon im EMF darauf hingewiesen.
gruß aus der Eifel
Heinz
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“