neben der Wiederherstellung der Brücken gibt es auch beim Fahrweg Fortschritte:

„Aktuelles Streckenende“ bei km 1,8:

Grüße
Wilfried
Quelle: Elektronischer Sitzungsdienst des Zweckverband go.RheinlandZweckverband go.Rheinland hat geschrieben:Bei der Erfttalbahn Bad Münstereifel – Euskirchen kommt es ebenfalls durch Lieferprobleme zu einer Verschiebung der Wiederinbetriebnahme in das erste Quartal 2024.
Gerne
Dabei geht es wie ich an anderer Stelle gelesen habe um Kampfmittelsondierungen zur Gründung der Masten. Warum man die nicht schon durchgeführt hat, als die sonstigen Arbeiten ruhten...Die für Ende Dezember geplante Wiederaufnahme des Zugverkehrs von und nach Bad Münstereifel verzögert sich. Sie ist nun für März 2024 vorgesehen. Das wurde bekannt, als am Montagmittag (23. Oktober) der Startschuss für die Elektrifizierungen der Eifelstrecke, der Voreifelstrecke und der Erfttalbahn in Bad Münstereifel im Beisein von NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer (Grüne) gefeiert wurde.
Nein, das ist erst Ende 2026 soweit.
Hallo Marco,Lupushortus hat geschrieben: ↑Montag 23. Oktober 2023, 23:11Dabei geht es wie ich an anderer Stelle gelesen habe um Kampfmittelsondierungen zur Gründung der Masten. Warum man die nicht schon durchgeführt hat, als die sonstigen Arbeiten ruhten...![]()