Ein Blick zurück

Antworten
hape
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Ein Blick zurück

Beitrag von hape »

Es gibt ja so einige Strecke im Forum, wo schon seit längerer Zeit keine Beiträge mehr erfolgten. Ich will da für ein bischen Belebung sorgen mit Bildern aus der Anfangszeit meiner Bahnfotographie. Da dies zumeist Dias sind, ist leider ein qualitätiver Unterschied nach dem Digitalisieren vorhanden. Aber mir geht es auch eher um Motive oder Anlässe, daher bitte ich um Nachsicht. Ich hoffe, es interessiert doch den ein oder anderen. Beginnen will ich mit der ex KBS 603 und rund um Konz. Viel Spaß
Rolf
Beiträge: 1118
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Ein Blick zurück

Beitrag von Rolf »

Sehr gerne! Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 770
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Ein Blick zurück

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo Hape!
Ich habe mich eben schon ueber die Bilder aus den 80ern der Strecke Koblenz-Mayen gefreut. Gerne mehr davon!
Danke und Gruesse,
Holger
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
hape
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Ein Blick zurück

Beitrag von hape »

Danke für die Rückmeldung und die vergessenen Aufnahmedaten kommen dann noch nachträglich.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“