Ausgemusterte Wagen in Trier Ehrang

Das Fahrzeugforum
Antworten
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Ausgemusterte Wagen in Trier Ehrang

Beitrag von Querbahner »

Hallo,

vsl. schon bekannt und "alter Hut", aber mir erst am Mittwoch aufgefallen: neben einigen wohl ehem. IR-Wagen (das war noch Qualität zu fairem Preis...) wurden in Ehrang ausgemusterte Abteilwagen der CFL in hoher Stückzahl gesammelt.

Grüße

Andreas
http://mitglied.lycos.de/Eifelquerbahn

__
wer noch was für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sucht: Freischneideaktion zwecks Streckenbereisung Eichen - Drolshagen (Strecke Olpe-Dieringhausen)...Mehr Infos auf HP
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Wegmänner

Beitrag von Mercator »

Hi, in der Tat keine brandaktuelle Meldung, die alten Wegmann-Wagen gammeln schon seit Sommer d. J. dort vor sich hin, vgl. z. B. http://www.rail.lu - forum. Damals bin ich davon ausgegangen, dass die Teile, die aus Anfang der 1960er Jahre stammen, alsbald zum Steil in die Schrottpresse wandern, aber dem ist nicht so.

Ich behalte die Sache bzw. die Wagen im Auto.
DB AG: Kein Börsengang auf Kosten der Kunden!
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:26
Wohnort: Zell an der MoZelschleife

Re: Wegmänner

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Mercator hat geschrieben: (...)
Ich behalte die Sache bzw. die Wagen im Auto.
Hallo Mercator,

mußt Du aber ein großes Auto haben... 8)
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Re: Wegmänner

Beitrag von Mercator »

lol

streiche "Auto", setze "Auge".

Ok, dann muss ich auch ein großes Auge haben ;-)
DB AG: Kein Börsengang auf Kosten der Kunden!
jk
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 10:19
Wohnort: Trierweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von jk »

Selten so gelacht...... Wagen im Auto behalten... *Grööööl*
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“