Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr 2005

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr 2005

Beitrag von Eifelbahner »

Ich wünsche allen, wirklich ALLEN Forumsteilnehmer, ob registriert oder nur als Gast ein gesegnetes, friedvolles und schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2005, viel Glück und Gesundheit.

Wollen wir hoffen, dass es nächstes Jahr mehr positive Nachrichten bezüglich der Eisenbahnen in der Eifel gibt.

Allzeit gute Fahrt und Hp1

wünscht

Euer Eifelbahner

:D
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Ich wünsche allen Usern und allen Lesern des Forums im Namen der Forenadministratoren ebenfalls schöne Festtage und einen guten Rutsch nach 2005 (aber nicht mit dem Zug *g*).

Hoffen wir mal, dass das Jahr 2005 erfolgreicher / erfreulicher als das Jahr 2004 sein wird.

PS: Danke für den Thread, Eifelbahner...

Gruß
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
Eifel-Tobi
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Südeifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eifel-Tobi »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
Und kommt gut ins neue Jahr, hoffen wir, dass uns in 2005 noch einige interessante Fahrzeuge auf der Eifelstrecke begegnen werden.

Gruß
Tobi
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Querbahner »

... schließe mich den guten Wünschen gerne an und wünsch euch ein frohes / besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2005.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

X-Mas

Beitrag von Mercator »

Auch von mir die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche!!!

Man denkt zwar immer noch, schlimmer kann's (mit Stilllegungen) nicht kommen (da es mangels Masse nicht mehr viel in der Eifel stillzulegen gibt), aber die Bahn, oder wer auch immer verantwortlich ist, findet immer noch was ...

Möge uns der Zweiwegebagger in 2005 gnädig sein.

Mercator
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Schöne Feiertage

Beitrag von bluesbrother »

Hallo zusammen,

auch von mir schöne Feiertage und ein hoffentlich recht erfolgreiches 2005. Auch nächstes Jahr werde ich versuchen, Euch regelmäßig mit möglichst zeitnahen Informationen zu versorgen.

In diesem Zusammenhang zum Bau des ESTW in Lissendorf. Entgegen der Meldung im Trierischen Volksfreund vom 07.12.04 wird das ESTW doch gebaut. Die Auftragsvergabe wird Anfang nächsten Jahres eingeleitet



Trotzdem schönen Gruß aus der Nordeifel
V200

Beitrag von V200 »

Auch von der alten Dieseldame gute Wünsche für das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel. :wink:

Aus Eisenbahnsicht haben sich in meinen Augen die Schlechtnachrichten insbesondere in den letzten Tagen gehäuft: Abbau Jünkerath - Losheim kurz vor dem Abschluß, Sperre von Mitteln für den Eifelquerbahn - Freizeitverkehr, Sperrung eines Abschnitts der Eifelquerbahn laut Hape, das Aus für das Draisinenprojekt auf der Westeifelbahn... :cry:

Aber es gibt schließlich nicht nur die Strecken und Züge, sondern auch die Eisenbahner, ehrenamtlichen Bahner, Eisenbahninteressierte, Eisenbahnfotografen, Forumsmitglieder etc.: Ihnen ist dieser Beitrag mal mit ganz persönlich guten Wünschen für die Zukunft gewidmet ! 8)

MfG V200, die "Königin auf den Schienen", die jetzt für diese Nacht auch mal Feierabend macht...
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“