Drehscheibe

Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Antworten
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Drehscheibe

Beitrag von Prellbock »

Hallo,

das aktuelle Heft "Drehscheibe", Ausgabe Juni/Juli 2006, befasst sich mit der Strecke Gerolstein - Prüm.
Herzliche Grüße,

Prellbock
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo,

hab mir mal diese Drehscheibenzeitung gekauft und irgendwie ist hinter einer Überschrift "Gerolstein - Prüm - Pronsfeld" auf der ersten Seite mehr zu erwarten als drin ist. Leider nur ein Zweiseiter. Schon interessant aber unter "...die Ausgabe befasst sich mit dies und jenem..." verstehe ich was anderes :)

Der Artikel ist nett,läßt aber den tapferen Kollegen der IG-Westerwelle keine großen Hoffnungen auf Erfolg. Ein paar nette Worte und ein Aufruf bei der IG irgendwie unterstützend einzugreifen hätten dem Artikel besser gestanden.

Nunja, genießen wir das schöne Wetter und das Erreichte an anderer Stelle (Oleftal und Börde)!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

DS

Beitrag von Prellbock »

Hallo!

Mir ging's auch so, ich hatte mir ein paar Seiten neue Informationen erhofft. Viel Neues war nicht zu lesen - und eben nur 2 Seiten. Und es stimmt: Die letzten Sätze hätte der Autor sich auch sparen können.
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]“