Seite 1 von 1

RegioSprinter in Landesgartenschau-Lackierung

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 11:29
von Michael B.
Bild

Quelle : http://www.wisoveg.de

Hallo ,

Kennt jemand den Verbleib/die Geschichte von diesem Fahrzeug ? Hat jemand da evtl. auch noch Fotos von ?

Gruß ,
Michael b.

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 12:18
von RTB R. Sprinter Jockey
Meines Wissens war das der RVT 4. Der ist damals mit dieser "Lackierung" versehen worden. Lackierung ist dabei jedoch falsch, da es sich um Klebefolien handelt.Genauso wie beim Otmar Alt Sprinter (RVT8) und beim Combi Block Sprinter (RVT3). Die Folien wurden später wieder entfernt, und seitdem zieht der 4er wieder in normaler RTB Lackierung seine Bahnen...

Gruß..Sprinter Jockey

Verfasst: Samstag 3. Juni 2006, 09:10
von Michael B.
Danke für die Info !

Gibt es denn noch weitere Bilder ?