Defekte 218 in Köln und TGV in Trier

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Defekte 218 in Köln und TGV in Trier

Beitrag von René Dahlke »

Hallo zusammen!

Heute morgen auf meinem Weg zur Uni bin ich nur mit einem 628 gefahren, statt mit der üblichen 218er-Garnitur. Vom Schaffner habe ich erfahren, dass die 218 für diese Leistung seit gestern Abend defekt in Köln steht (oder stand?). Weiß jemand zufällig, welche Maschine das ist und woran sie krankt? Kann das vielleicht die von Birresborn gemeldete 218 128 sein, die jetzt in Gerolstein steht?

Außerdem ist mir in Trier heute Folgendes vor die Linse gekommen:

Bild

Hierbei handelt es sich um TGV POS 4401, der, voll verkabelt, scheinbar im Trierer Bereich auf Testfahrt war.

Noch einen schönen Abend!

Gruß, René
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Hi, der TGV absolviert zur Zeit Testfahrten zwischen Mettlach und Trier :)
Benutzeravatar
Eifel-Tobi
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Südeifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eifel-Tobi »

Hallo!

Der TGV soll jetz wieder weg sein. Gestern hat er noch einige Testfahrten zwischen Mettlach und Trier gemacht, s. diesen Beitrag.

Gruß
Tobi
Bild
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo zusammen!

Passend zum TGV letztens hat sich gestern und heute der ICE-Sinus (bestehend aus 410 101, 810 101 und 410 102) in Trier sehen lassen. Auch er schien Messfahrten zu unternehmen.

Gruß, René
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“