Frage zu WE-Verstärkern ab 23.9.

Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Antworten
Jupp Schmitz
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Frage zu WE-Verstärkern ab 23.9.

Beitrag von Jupp Schmitz »

Hi zusammen!
Ab kommenden Samstag den 23.9. verkehren ja wieder die Verstärkerzüge im Ahrtal. Irgendwo (finde das aber nicht wieder) hab ich gelesen, dass diese Züge dieses Jahr mit 612ern gefahren werden sollen. Wenn ja, einzeln oder doppelt? Und da ja für die Verstärker 2 Umläufe benötigt werden, werden beide Umläufe mit 612 gefahren?

Danke und Gruß, Stefan
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahrtalbahn »

Aufm der Ahrtalbahn sind nie 612 oder 610er gefahren, obwohl das durchaus sinvoll sein könnte, vorausgesetzt, die Nigtech funktioniert
Ahrtalbahn ...
Antworten

Zurück zu „Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])“