Änderungen der Zuständigkeit

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Änderungen der Zuständigkeit

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hallo!

Ab sofort bin ich, Clemens Kistinger, nur noch für technische Belange zuständig, Anfragen wegen Löschung von Beiträgen etc. werden von Peter Weber betreut...

Gruß
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
V200

Beitrag von V200 »

:shock: Warum ? ? ?

Ich fand es gut wie es bisher war und bedaure :cry: , wenn du dich zukünftig "zurückziehst". :wink:

Bleibst du uns denn noch mit eigenen Beiträgen erhalten ?

MfG V200, die "Königin auf den Schienen"
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hi!

Ich bleibe dem Forum erhalten, habe aber auf Grund von Meinungsverschiedenheiten keine Lust mehr, mich mit dem Löschen von Beiträgen auseinander zu setzen.

Gruß
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
V200

Beitrag von V200 »

@Clemes:

Ich bin natürlich froh, dass du dem Forum erhalten bleibst. Dein Beitrag macht trotzdem traurig :cry: : immerhin hattest du doch damals das Forum ins Leben gerufen, oder ?
Wenn ich die letzten Monate objektiv Revue paßieren lasse, habe ich kaum, wenn nicht sogar gar keine, Kritik an deiner Person im Forum gelesen. Wenn man die Schwierigkeit einer Aufgabe bedenkt, spricht das für eine sehr hohe Neutralität und Sachlichkeit. :wink: Kurzum: der richtige Mann für den richtigen Job. :wink:

MfG V200, die "Königin auf den Schienen", die lieber niemals Forenadministrator, Webmaster oder sonst was werden wollte... 8)
hape
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von hape »

Dem kann ich nur zustimmen, auch ich begrüße es, dass Du weiterhin mitmachst. Und Peter hat ja Erfahrung im Löschen (soll keine Kritik, nur Feststellung sein). Generell sollte vielleicht bei dem ein oder anderen Beitrag aus den letzten Monaten mehr die bAhn und nicht die persönliche Bewertung von Personen im Vordergrund stehen.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hi!

Ich hätte den Job auch weitermachen können, aber
a) war mir die Finanzierung nach der Kündigung des Werbepartners unsicher
b) hatte ich keine Lust, Beiträge zu kürzen oder löschen
c) hatte ich keine Lust, für Beiträge verantwortlich gemacht zu werden. (Klageandrohung etc.).

Wer es unbedingt genauer wissen will, kann mir ne Mail schreiben, ich möchte da nichts weiter öffentlich zu sagen...

Gruß
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Weber »

Zuständigkeiten im eifelbahn-Forum

Chefredaktion und Sponsoring: Peter Weber (v.i.S.d.P.)
Letzte Entscheidungsinstanz für alle Belange des Forums, u.a. in Sachen Zensur oder Löschung von Beiträgen. Beiträge können kommentarlos gelöscht werden, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen oder sittenwidrig sind (sollte wohl nur in den seltensten Fällen erforderlich sein).

Administration: Clemens Kistinger
Technische Umsetzung aller mit dem Forums zusammenhängenden Dinge

Moderatoren: neben den Vorgenannten gibt es derzeit noch folgende Moderatoren:
- Christian Meyer
- Eifelbahner

Moderator werden kann jeder aktive Foren-User, auch zu bestimmten Themenbereichen, die ihm besonders liegen.
Aufgaben: besonders rege Mitarbeit und/oder Betreuung bestimmter Themen.
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“