Seite 1 von 1

SUCHE Informationen/Bilder etc. zu Sonderfahrten

Verfasst: Samstag 9. April 2005, 19:46
von OliBoe
Hallo,

bei meiner Suche nach Informationen über die KBS603 bin ich auf zwei interessante Sonderfahrten gestossen:

11./12. Mai 1996

Zum letzten Mal mit einem Personenzug bzw. Triebwagen von Koblenz bis zum Endpunkt der Strecke: Ochtendung

[img]http://www.kbs603.de/pic/1996_Sond ... .jpg[/img]


17. September 1988

Dies war die allerletzte Fahrt auf dem Teilstück Ochtendung-Kerben. Der vierteilige Schienenbus fuhr von Koblenz über Ochtendung nach Kerben.
Davon habe ich leider keine Bilder, sondern "nur" den Ausschnitt aus der Rhein-Zeitung, vom Montag, den 19.09.1988


[img]http://www.kbs603.de/pic/1988_Sond ... .jpg[/img]

[img]http://www.kbs603.de/pic/1988_Sond ... .jpg[/img]

Wer besitzt noch original Bilder oder sogar Videoaufnahmen der beiden Sonderfahrten und würde Sie mir (natürlich gegen Erstattung aller Unkosten) zur VErfügung stellen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Oliver Börner