weiterer Bildnachtrag: Messzug und Hetzerather (3 B, 300k)

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

weiterer Bildnachtrag: Messzug und Hetzerather (3 B, 300k)

Beitrag von CMH »

Hallo zusammen,

nachdem ich vor zwei Tagen bereits ein paar Bilder unter Jünkerath - Losheim veröffentlicht habe, und Willi weiter unten in diesem Forum bereits seine Ergebnisse des Hetzerathers gezeigt hat, folgen hier noch drei aktuellere Bilder aus meiner Sammlung vom Wochenende 23./24.4.05:

1. Bf. Schmidtheim am 23.4.05: Unverhofft kommt oft, und so kam mir hier der Messzug 719 001 vor die Linse:

Bild

2. Steigung bei Dahlem am 24.4.05: Weniger unverhofft erwartete ich hier den Hetzerather Säuferzug, der an diesem Tag mit 218 408, 425 sowie der abgebügelten 110 348 einher kam. Auch Petrus hatte Einsehen mit mir und spendete mir Sonne...:

Bild

3. Bf. Mechernich halbe Stunde später: Erneut Sonne, als F 91642 durch den Bahnhof rollt:


Bild

So, das sind jetzt erstmal die letzten Bilder. Als Analogiker hat man's ja nicht so einfach...

Alle Bilder Copyright Christian Meyer

Gruß, Christian
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“