Seite 1 von 1

Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:31
von aberdon
Die Züge nach BaM sind heute morgen ausgefallen. Es soll einen Unfall auf der Voreifelbahn gegeben haben.Und das gerade beim Schülerzug, die Eltern haben sich dementsprechend gefreut. Hieß es doch für sie Kinder einsammeln und nach BaM in die Schule bringen. Ersatzbusse waren auch nicht zu sehen.

mfg

Christian

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:37
von Eifelbahner
Ich gehe eher mal davon aus, dass es mit der Weichenstörung in Witterschlick zusammen hing.

Oder?

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 15:04
von Big Steve
Ja, durch die Weichenstörung in Witterschlick kam es zu Verspätungen, die nur durch den Ausfall der Leistungen nach Bad Münstereifel wieder aufgefangen werden konnten.

Zwischen Rheinbach und Euskirchen wurde ein Ersatzzug angeboten, der die Schüler nach Euskirchen zur Schule brachte.

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 13:15
von aberdon
Big Steve hat geschrieben:Ja, durch die Weichenstörung in Witterschlick kam es zu Verspätungen, die nur durch den Ausfall der Leistungen nach Bad Münstereifel wieder aufgefangen werden konnten.

Zwischen Rheinbach und Euskirchen wurde ein Ersatzzug angeboten, der die Schüler nach Euskirchen zur Schule brachte.
Ach so in Stotzheim hieß es Unfall deshalb.

Und die Schüler die BaM müssen gehen mal wieder leer aus! :evil:

mfg

Christian

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 13:40
von Big Steve
Ja, man hat die beiden 643er aus Witterschlick in Rheinbach getrennt. Ein Zugteil ging zurück nach Witterschlick und ein Zugteil ging als Ersatzzug nach Euskirchen.