Schnellverkehrsplan des Zweckverbandes Nahverkehr Rheinland

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Schnellverkehrsplan des Zweckverbandes Nahverkehr Rheinland

Beitrag von Heiner Schwarz »

Namend beisammen,

beim gucken hier und gucken da in diesem weltweiten Netz bin ich doch tasächlich über nachstehendes Plänchen meiner engeren Heimat (und dem nördlichen Teil des Geltungsbereiches dieses Forum) gestolpert und möchte es Euch nicht vorenthalten:

http://www.nahverkehr-rheinland.de/down ... 0_2011.pdf

Und wie in jedem guten Deutschunterricht machen wir jetzt eine Bildinterpretation.

Folgende Worte sind zu verwenden:

Vorlaufbetrieb - Lückenschluss - Hinweis auf Schienenwürdigkeit durch eine auffallende Häufigkeit von Buslinien ...

Es gibt keine Noten und wenn nur Einsen

Viel Spaß wünscht

Der Mensch aus der Gegend er einzigen Kreuzung einer Stadtbahnlinie mit einer S-Bahn im Stadtgebiet von Köln ohne Verknüpfungspunkt (Trimbornstraße - Kalk Post gilt hier als vorhandene Verknüpfung)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“