VRS Rückerstattungen

Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

VRS Rückerstattungen

Beitrag von Eifelbahner »

Im März hatte der VRS ja eine Kampagne gestartet, wonach 30 bzw 60 Euro wegen des Winterchaoses gezahlt werden sollte.

Hat da von Euch schon jemand etwas vom VRS erstattet bekommen?

Ich habe am 17.3. meinen Antrag abgeschickt, Einsendeschluss war der 2.5., aber bekommen habe ich nach dieser langen Zeit noch nichts. Es war eine Wartezeit von 6 bis 8 Wochen genannt worden, fragt sich nur ab welchem Datum!
Big Steve
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: VRS Rückerstattungen

Beitrag von Big Steve »

Ich habe auch noch nichts bekommen und habe das Teil auch im März verschickt.
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: VRS Rückerstattungen

Beitrag von mcbain »

Hab das Formular direkt (1 Tag) nach Verteilung wieder retour geschickt und bislang auch noch keinerlei Ueberweisung gesehen...

Wenn man mal gutglaeubig von 8 Wochen ab dem 02.05. ausgeht... Ich will nicht wissen wieviele Leute das bis dahin sowieso vergessen haben. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

Bin mal gespannt wann (ob) es kommt.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VRS Rückerstattungen

Beitrag von Clemens Kistinger »

Wenn es nicht kommt, gibts ja immer noch die Presse ;)
Ich denke aber, dass 8 Wochen ab 2.5. zu erwarten sind, denn mir sagte der VRS-Pressesprecher "Nach der Überprüfung der Anträge wird im Frühsommer mit der
Überweisung der Treueprämie begonnen. "...
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: VRS Rückerstattungen

Beitrag von bluesbrother »

Ich habe schon von einigen Pendlern gehört, dass sie gestern die Treueprämie auf dem Konto hatten.
Gruß aus der Nordeifel!
Big Steve
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: VRS Rückerstattungen

Beitrag von Big Steve »

Ja, die Prämie ist gestern gekommen
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: VRS Rückerstattungen

Beitrag von Eifelbahner »

Tatsächlich, habe es gerade nachgeprüft, meine 30 Euro sind auch auf dem Konto.

"Wenn man vom Teufel spricht...!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“