Seite 1 von 1

Sommergruss aus Poughkeepsie

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 12:07
von Holger Lersch
Hallo Daheimgebliebene,

Habe am letzten Wochenende eine alte, umgewidmete Eisenbahnbruecke noerdlich von New York besucht. Da habe ich nicht nur eine 218 gesichtet sondern in erster Linie dieses alte Stück Bahn:

Bild

Wenn's Euch interessiert, fuehlt Euch eingeladen meinen kurzen Ausflugsbericht durchzulesen.

http://www.fahrbier.de/2011/06/walkway-over-hudson.html

Schoene Gruesse!

Re: Sommergruss aus Poughkeepsie

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 16:37
von eifelhero
Warum schreiben die Amis die Temperatur in Brückenmitte auf das Schild?
Haben Sie Angst vor einer Klage,wenn ich unterwegs schlappmache?
Ich hätte nicht soviel Eisenbahn erwartet,das mehr Gleise zu sehen sind wie Fahrspuren auf dem Highway.
schöne Grüße aus der verregneten Eifel
Heinz

Re: Sommergruss aus Poughkeepsie

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 16:50
von Holger Lersch
Das Temperaturschild war noch im schattigen Teil und nicht in der Mitte. Es zeigt nur die Temperatur in der Mitte an... Vermutlich um den Getraenkeverkauf anzutreiben oder schlicht um zu informieren :o)