Seite 1 von 1

Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 21:52
von Metzelyeti
... in Gemünd sammelt sich wieder das Holz. Liegt bisher/schon ca. 1/4 Holz für einen Ganzzug.

Gruß Rainer

.... wann der Wald auf Eisenrädern fährt, weiss ich auch nic

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 23:10
von Heiner Schwarz
.... aber ich würd' mal bei unseren Brüdern und (wenigen) Schwestern im Mittelrheinforum spinksen ....

Re: .... wann der Wald auf Eisenrädern fährt, weiss ich auch

Verfasst: Freitag 1. Juli 2011, 07:44
von Metzelyeti
Heiner Schwarz hat geschrieben:.... aber ich würd' mal bei unseren Brüdern und (wenigen) Schwestern im Mittelrheinforum spinksen ....

Danke für den Hinweis :-)

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 02:16
von aberdon
Soll wohl Ausfall haben.

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 16:35
von MaRo
Ja, Ausfall....

Aus bis mir unbekannten gründen....

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Verfasst: Montag 8. August 2011, 21:50
von Metzelyeti
... also wenn ich keinen optischen Hallo´s habe, ist mir heute in Gemünd aufgefallen, das meinesachtens punktuell Holz am Verladeplatz fehlt. Wurde das Holz stellenweise mit LKW´s abtransportiert oder meine ich das nur? :shock:

Im Mittelrheinforum wurde schonmal angedeutet das evtl. diese Woche Fa. Schenker das Holz abholen wolle... ?
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=33&t=36636

Gruß Metzelyeti

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 19:04
von MaRo
Nein du hast keine Hallo´s.Habe heute durch zufall gesehen das das Holz per LKW zurück geladen worden ist,wohin das geht kann ich dir nicht sagen da ich es nicht weiss.Aber ich kann mir nicht denken das DB Schekner Holz holen kommt,da ja mitlerweile wirklich wenig holz da liegt. Naja mal sehen ob was kommt.