.

Antworten
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Sonntag 7. August 2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Eifellokführer
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 20:48

Re: Bildersuche Eifelbahnforum

Beitrag von Eifellokführer »

Der "Willi" ist nicht scheintot, sondern in den Süden umgezogen!
Schöne Grüße aus der Eifel!!! :-)
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: .

Beitrag von Firefly »

Ich würde mal gerne wissen, warum du deine ganzen Beiträge nach einer Antwort editierst und nur noch mit einem . versiehst.
Das ist nicht Sinn eines Forums.
Stehst du nicht zu dem, was du schreibst oder was?
MarkusF

Re: .

Beitrag von MarkusF »

Firefly hat geschrieben:Ich würde mal gerne wissen, warum du deine ganzen Beiträge nach einer Antwort editierst und nur noch mit einem . versiehst. Das ist nicht Sinn eines Forums. Stehst du nicht zu dem, was du schreibst oder was?
Das mache ich, wenn du meine PN von Juni beantwortest.
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
sämtliche Beiträge von "MarkusF" enthalten lediglich einen Punkt (".") .

Sehr seltsam, dass derzeit noch die Antwort mit dem Hinweis auf eine PN vom Juni
(welches Jahr denn?) stehen bleibt.

Aber für mich, und andere Mitglieder des Mittelrheinforums, ist das auch nichts Neues.
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
MarkusF

Re: .

Beitrag von MarkusF »

> sämtliche Beiträge von "MarkusF" enthalten lediglich einen Punkt (".") .

Störts dich?

> Sehr seltsam,

Das waren die Außerirdischen, nicht ich.

> dass derzeit noch die Antwort mit dem Hinweis auf eine PN vom Juni
> (welches Jahr denn?) stehen bleibt.

Postgeheimnis: Das geht dich einen Sch***dreck an.

> Aber für mich, und andere Mitglieder des Mittelrheinforums, ist das auch nichts Neues.

Vor allem, daß du noch nicht bemerkt hast, daß ich meine Beiträge und meinen Account
im (Hau)Mittenr(h)einforum gelöscht habe. Bist du dort wirklich ein Admin oder nur der
Nachtwächter? Der Rest steht hier.
Btw.: Dein Humorscanner ist immer noch defekt!
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Da bin ich wahrhaft sprachlos,
auch über die Wortwahl. :shock:
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Clemens Kistinger »

Da MarkusF am Wochenende die Löschung seines Accounts erbat und zur Vermeidung von (weiteren) Streitigkeiten, komme ich diesem Wunsch nun nach - und bin zugleich enttäuscht, dass ich auf meine PN vor Wochen an ihn keine Antwort bekam...

Edith erzählte mir, dass die Sache mit der PN aber mir egal sei - und wies mich daraufhin, dass ich nur sehr gerne Nutzer komplett lösche und dies jetzt aber tat, weil vor Wochen schon eine Stilllegung abgesprochen worden war anstelle einer Löschung damals und nun aber der Nutzer die komplette Löschung forderte...
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“