Schöner Tag auf der Oleftalbahn heute

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Schöner Tag auf der Oleftalbahn heute

Beitrag von Eifel215 »

Hallo,

ich war heute mal ein Tag auf der Oleftalbahn und ich muss sagen es war super, auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat.

Das leider einzigste Sonnenfoto von heute
Bild

Auch nochmal schönen Dank an das freundliche Personal was mir Geld gewechselt hat da der DB/VRS-Automat in Kall nur Münzen nahm :evil:

Gruß Daniel

P.S. Kann mit jemand die Fahrzeugnummer von den heute eingesetzten Fahrzeug nennen?
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Wolfgang Müller »

Hallo Daniel, hatte heute Einsatz auf der Oleftalbahn. Das ist ein schönes Foto. Habe heute einige Gäste aus dem Ausland begrüßen können. Die weitesten kamen aus Antwerpen. Sie haben die Gelegenheit genutzt, über die Eifel-Bördebahn ein- und ausreisen zu können, wie sie mir erzählt haben, weil dort heute Betrieb im 3-Stunden-Takt war. Auch mehrere Fotografen waren aus dem Nachbarländern vertreten. Ich bin da immer etwas neugierig, um zu wissen wo die Leute herkommen. Auf der Eifel-Bördebahn war heute der Bär los! Auf der Oleftalbahn ging es etwas ruhiger zu. Dafür fuhren mehr Leute bis Schleiden, bzw. zurück.
RTB R. Sprinter Jockey
Beiträge: 86
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 19:22
Wohnort: Düren

Beitrag von RTB R. Sprinter Jockey »

Am Sonntag den 5.6.05 war auf der Oleftalbahn eingesetzt, Duewag Regio Sprinter RTB 6005.1. Gruß...
Im alten Forum auch bekannt als RTB:R Sprinter Jockey.
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Weber »

Bild
Rückfahrt von Euskirchen (ab 19:06) nach Düren Hbf am 05.06.2005, aufgenommen hinter Elsig.
Licht am Ende des Tunnels - http://www.eifelbahn.de
Bild
Schaffner
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 23:20

Beitrag von Schaffner »

Freue mich sehr über die Info eines erfolgreichen Regio-Sprinter Verkehrs am vergangenen Sonntag und danke für diese positive Nachricht im Forum. Ist bekannt wie hoch die demnach sehr gute Frequentierung auf der Bördebahn in etwa war ?
Der mit dem RVT tanzt

Beitrag von Der mit dem RVT tanzt »

hi

also ich( als fahrer ) kann auch nur sagen das es ein recht schöner tag war auch wenn das wetter nicht ganz mitgespielt hat.

@ daniel du hast doch bestimmt mehrere bilder gemacht??? habe dich auch sehr oft an der strecke gesehen. ihr seit ja fast den ganzen weg von schleiden bis kall zurück gelaufen. bei dem wetter alle achtung. :shock:
könntest du mir vieleicht noch ein paar bilder peer e-mail senden???
andrepohl@t-online.de

bis denne
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifel215 »

Hallo "Der mit dem RVT tanzt",

du hast Post :wink:

Gruß Daniel
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“