Seite 1 von 2

Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Donnerstag 1. März 2012, 22:14
von Clemens Kistinger
Hallo zusammen,

um mal wieder einen stilechten Forentreff ins Leben zu rufen, schlage ich vor, dass wir uns am 27.05.2012 zur Fahrt mit der Bördebahn treffen könnten.
In Absprache mit Petermann79 gibt es freie Fahrt für alle, die sich anmelden und Brezeln auf seine Kosten. Getränke bringt aber bitte jeder selbst mit.

Was haltet ihr davon?

UPDATE: Datum korrigiert

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Freitag 2. März 2012, 07:58
von MaRo
Gäbe es einen "Gefällt mir" Button, würde ich den jetzt drücken :lol:

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Freitag 2. März 2012, 08:37
von Zavelberg
Bis zum 27.05. ist zwar noch etwas Zeit, aber ich denke mal
mit zwei Teilnehmern aus Drees ist zu rechnen.

Warum Getränke mitschleppen :?: Die sind doch an Bord
(Muß ja nicht für lau sein).

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Freitag 2. März 2012, 11:49
von Heiner Neumann
Schöne Idee, bin aber leider urlaubsmäßig verplant.

Gruß

Heiner

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Freitag 2. März 2012, 12:25
von MaRo
Clemens Kistinger hat geschrieben:Hallo zusammen,

um mal wieder einen stilechten Forentreff ins Leben zu rufen, schlage ich vor, dass wir uns am 27.02.2012 zur Fahrt mit der Bördebahn treffen könnten.

Was haltet ihr davon?

:?: :?: :?: Wie sollen wir eig. in die Vergangenheit reisen???? :D

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Freitag 2. März 2012, 14:19
von Zavelberg
Oleftalbahner hat geschrieben: :?: :?: :?: Wie sollen wir eig. in die Vergangenheit reisen???? :D
Ist mir auch aufgefallen, aber da ja zur Zeit "Zurück in die Zukunft" wiederholt wird.... :P

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Freitag 2. März 2012, 15:55
von Danielm
Also ich wäre dabei :)

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Sonntag 25. März 2012, 12:04
von Roland Zühlke
Schade, leider schon verplant.

Beste Gruesse

Roland

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Montag 26. März 2012, 18:39
von Eifelschrat
Ich würde mich gerne anschliessen :)

Gruß Eifelschrat

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Dienstag 27. März 2012, 14:57
von petermann79
Hallo! Schaut einfach an besagtem Tag im Bördeexpress rein Zustieg ab Euskirchen .... würde mich freuen - wir müssen nur noch die Zeit ausmachen!

Grüße
Sebastian

Pfingstsonntag, sagt mich mein Kalender ...

Verfasst: Montag 9. April 2012, 12:57
von Heiner Schwarz
nun, da habe ich leider schon eine Einladung meines Sohnes zu einer Herrentour innerhalb des Kölner Stadtgebietes, aber mit Ziel im Bergischen

Zum Rievkoche esse no Thielebroch

da der 27.05. nunmehr ausverkauft ist, wird er auch nicht mehr beworben ...

Vill Spaß un Freud wünsch ich üch och /grads ohne misch

Und warum der Kollege Clemens einen Termin, der eindeutig ein Termin ist, unter "Technischen & Ankündigungen" parkt, das muss ich nun wirklich nicht verstehen ....

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Dienstag 10. April 2012, 10:55
von Clemens Kistinger
Schade, dass du nicht dabei sein wirst, Heiner.
Der Termin ist in dieser Kategorie, da es sich um eine Ankündigung eines Forentreffs handelt - und nicht nur um einen Termin ;-)

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 22:33
von petermann79
Hallo zusammen!

Ich wollte nochmals an den Forentreff im Bördeexpress am kommenden Sonntag (27.05.2012) erinnern.

Ich schlage als Treffpunkt den Zug um kurz nach 11:00 Uhr ab Euskirchen vor.
Es ist aber auch jeder zu einem späteren Zeitpunkt willkommen.

Für Kaffee, Kaltgetränke und Brezeln sorge ich - es gibt auch regionale Brauereispezialitäten.

Ich freue mich, die ganzen Nicknames mal persönlich kennenzulernen!

Grüße

Sebastian

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 23:06
von Danielm
Sind noch andere "Teilnehmer" bekannt als die, die paar hier stehen?



Rein interessehalber: Ansonsten ist nichts geplant oder?



Grüße
Daniel :wink:

Re: Forentreff am 27.05.2012

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2012, 23:59
von Wolfgang Müller
Hallo zusammen,

kann, aus wichtigen familiären Gründen, erst an der zweiten Fahrt um 15.03 Uhr ab Euskirchen Hin- und Rückfahrt teilnehmen.