Busunternehmen Axel Tücks, Prüm

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Busunternehmen Axel Tücks, Prüm

Beitrag von Heiner Schwarz »

weil heute schattig angesagt war, habe ich mir zwecks Kühlung auch irgendwelche Eisberge virtuell angesehen ....

Und natürlich ein wenig Zeitung gelesen und dabei bin ich über den folgenden Artikel gestolpert:

http://www.ksta.de/overath/verkehr-ein- ... 93036.html

Danach gehört Tücks nunmehr zu "Marwyn European Transport", über die weiter ausgeführt wird: "Die wiederum ist Teil eines Konsortiums, das in Großbritannien unter anderem fast 100 Spiel- und Bingo-Hallen betreibt."

Dann habe ich noch hier und da gegoogelt und zum Beispiel gefunden:

http://www.oepnvaktuell.de/news/single- ... 64447da731

http://roter-renner.de/detail/datum/201 ... uecks.html

Einen Kommentar von mit gibbet nit - höchstens in Worten in dem Kaiser seinem Bahnhof ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“