Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Beitrag von 212 096 »

Heute habe ich es endlich mal geschafft. Herzlichen Dank an das Personal.

Und einfach mal ein "Danke" an Procter & Gamble für die Bahnverladung! Ich finde das toll und kaufe diese Produkte mit einem guten Gewissen.

Hier könnt Ihr mal gucken: http://www.pg.com/de_DE/

Bild
Erstmal reinschieben über den Feldweg.

Bild
Zuerst wurde vorne bedient.

Bild
"Scharfe Kurve".

Bild
Rein - Rauf - Runter - Raus

Bild
Das sind Anschlüsse wie ich sie mag.

Bild
Dann wurde der hintere Anschluß bedient.

Bild
In Derkum regnete es schon.....

Bild
"Weine nicht wenn der Regen fällt".....!

Bild
Und tschüss!

Danke nochmal, es war ein toller Nachmittag!
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Beitrag von locotracteur »

schöne Fotos, herzlichen Glückwunsch zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein!

Franz-Josef
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Beitrag von 212 096 »

Danke Dir. :D

Diese Übergabe fährt ja überwiegend pünktlich, glaube ich..... :wink:
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Beitrag von locotracteur »

Wann fährt der denn pünktlich? Da ich nicht gerade vor der Haustür wohne, muss ich das organisieren.

Ich war vor Jahren erstmalig in Derkum auf der Jagd nach den 218, als ich vom Kölner Bahnhofskopf aus größerer Entfernung diese Übergabe sah. Bevor ich vor Ort war, war die einfach weg, was ich mir seinerzeit nicht erklären konnte....... :o

Heute mit besserer Ortskenntnis weiß ich wohin....

schönen Tag, Franz-Josef
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Beitrag von 212 096 »

Hallo Franz - Josef,

so ab 14:00 Uhr mußt Du mit dem Zug in Derkum rechnen. Wenn man nichts mehr in Euskirchen zu tun hat fährt man so wie gestern, auch schonmal direkt von Derkum zurück nach Köln!

Die morgendliche Übergabe ist ersatzlos gestrichen, seitdem die Lok nicht mehr in Euskirchen ist, sondern aus Köln kommt!!!

Viele Grüße

Peter
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Beitrag von locotracteur »

Vielen Dank, Peter!
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Bedienung von Procter & Gamble Derkum heute

Beitrag von Zavelberg »

212 096 hat geschrieben:Heute habe ich es endlich mal geschafft. Herzlichen Dank an das Personal.

Und einfach mal ein "Danke" an Procter & Gamble für die Bahnverladung! Ich finde das toll und kaufe diese Produkte mit einem guten Gewissen.
Hihi, meine Tochter war Testkacker für diese Firma :lol: Bahnverladung kam aber weder für leere
und volle Testobjekte nicht in Frage.

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“