Seite 1 von 2

Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 15:24
von Clemens Kistinger
Hallo zusammen,

ich habe soeben ein sehr umfangreiches Update des Forums vorgenommen.
Sollte es Probleme geben, bitte ich um Info :)

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 18:58
von Rolf
Es funktioniert alles, aber das alte Design fand ich schöner!

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 19:07
von Clemens Kistinger
Hallo Rolf,

danke für deine Anmerkung. Aktuell ist die Auswahl an Designs sehr gering, ich werde aber prüfen, was ich machen kann :)

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 20:47
von Eifellokführer
Hallo Clemens,

danke für deine Arbeit!!!

Mir gefiel das alte Design auch besser.

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 22:33
von eifelhero
Danke für deine Arbeit,
aber an das neue Design muß ich mich gewöhnen.

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 22:52
von Zavelberg
Danke für Deine Arbeit, aber "Neue Beiträge zeigen" habe ich lange gesucht...

Gruß aus der Voreifel

Ralf

PS: Neuer Rechner, Seite noch nicht in den Favoriten gespeichert.....

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 23:07
von Prellbock
Ähem ... ich habe die "neue Beiträge zeigen" nicht gefunden ...!?

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 2. November 2014, 23:14
von Holger Lersch
Clemens Kistinger hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe soeben ein sehr umfangreiches Update des Forums vorgenommen.
Sollte es Probleme geben, bitte ich um Info :)

Ich finds schick. Gut gemacht, Clemens!

Re: Update des Forums

Verfasst: Montag 3. November 2014, 00:21
von Danielm
Prellbock hat geschrieben:Ähem ... ich habe die "neue Beiträge zeigen" nicht gefunden ...!?
Moin,
ich musste auch erst Suchen. Unter "Schnellzugriff" finden sich die gewohnten Funktionen.
Leider nun etwas umständlich Erreichbar, ist nämlich eine viel genutzte Funktion von mir.


Ansonsten: Schön, dass das Forum hier ein Update bekommen hat, auch wenn hier nie so viel los ist, wie vielleicht in anderen Foren. :)


Grüße
Daniel

Re: Update des Forums

Verfasst: Montag 3. November 2014, 07:05
von Rolf
Ich möchte mich natürlich auch bedanken. Sehr schön finde ich es, dass das Forum auch auf dem Smartphone sehr gut dargestellt wird. Ein echter Fortschritt!

Re: Update des Forums

Verfasst: Montag 3. November 2014, 07:16
von bluesbrother
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ok. Die Darstellung auf dem Smartphone muss ich noch testen.

Re: Update des Forums

Verfasst: Montag 3. November 2014, 18:38
von Betamax
Ich fand das alte Design auch etwas besser, weil schlichter. Dafür passt sich das neue Design an die Display-Größe an, für Smartphone und Tablet also eine deutliche Verbesserung :)

Re: Update des Forums

Verfasst: Montag 3. November 2014, 20:33
von Lupushortus
Hallo Clemens,

vielen Dank für Deine Mühen!

Das neue Design habe ich kaum bemerkt, da es dem gleicht, dass ich mir in der alten Version eingestellt habe. Also eher Gewöhnungssache. Und der nicht mehr direkt erreichbare Link für die neuesten Meldungen habe ich mir als Lesezeichen angelegt. Ein Klick reicht da also:

http://www.eifelbahnforum.de/search.php ... d=newposts

Viele Grüße
Marco

Re: Update des Forums

Verfasst: Freitag 7. November 2014, 00:03
von Zavelberg
Irgendwie ist das Bild von Thomas verschwunden....

Re: Update des Forums

Verfasst: Sonntag 28. Dezember 2014, 19:15
von Clemens Kistinger
Hallo zusammen,

ich habe nun länger nach den Bildern gesucht, aber leider habe ich keine (funktionierende) Datensicherung mit allen Avataren mehr, sodass leider die Nutzer, deren Avatar nicht mehr da ist, dies erneut einstellen müssen.
Sorry für die Umstände!