Seite 1 von 1

Von VAREO's und anderen Rindviechern aus der Eifel.......

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 21:21
von 212 096
Hallo zusammen, mein Weg führte mich heute nochmal weit in die Eifel hinein. Auch ohne Sonne habe ich einfach mal abgedrückt.

Bild
Einfahrt Blankenheim - Wald.

Bild
Seitdem es einen P & R Parkplatz gibt, ist "hier mal wieder Luft"....

Bild
Die Schmidtheimer Rampe....

Bild
Die "Herbstzeitlose" blüht und ......

Bild
.....es war kalt. Herbstlich!

Bild
"Meine Stelle" bei Dahlem.

Bild
Der Peter und das liebe Vieh.....

Mit dieser Triologie, ebenfalls bei Dahlem, verabschiede ich mich für heute:

Bild

Bild

Bild

Re: Von VAREO's und anderen Rindviechern aus der Eifel.......

Verfasst: Samstag 12. September 2015, 17:40
von marco 218 151
Hallo Peter,

schöne Bilder! Ich mag diese Strecke einfach, auch wenn dort "nur" noch LINTs im Regionalverkehr fahren... noch schöner wärs natürlich wenn die 218er noch aktiv wären, aber was will man machen. So is das eben :wink:
Ich hoffe auf einen goldenen Herbst, dann gehts für mich nämlich auch wieder in die Eifel :mrgreen:

Grüße

Re: Von VAREO's und anderen Rindviechern aus der Eifel.......

Verfasst: Samstag 31. Oktober 2015, 18:09
von 212 096
Bild
Heute in Wisskirchen. "Hinten" steht Weißkohl....

Bild
...davor das bekannte Rotkohlfeld. "Früher war mehr 218...."

Bild
Satzvey. Man hat ja das Signal gerade gebogen.....bei meinem letzten Besuch neigte es sich noch bedenklich......

Bild
Und auf dem Weg zur Autobahn, nochmal eben das Einfahrsignal von Derkum...

....dann geht es gleich im Ahrtal weiter! :-)