Steinschlag bei Rheinbach

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
Betamax
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 17. September 2011, 14:06

Steinschlag bei Rheinbach

Beitrag von Betamax » Donnerstag 3. Januar 2019, 19:48

Kam eben mit der S23 aus Bonn in Rheinbach an (19:10 Uhr rum). Auf Gleis 2 in Richtung Bonn stand ein leerer Lint 81 mit einem heftigen Steinschlag (auf der Frontscheibe. Habe kein Foto gemacht, aber bei Twitter findet sich was (edit: mittlerweile gelöscht, dafür beim GA: http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 10844.html)

Laut Zugführer hing wohl ein Betonklotz am Seil von der Brücke. Verrückt :shock:

Rolf
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Steinschlag bei Rheinbach

Beitrag von Rolf » Samstag 5. Januar 2019, 11:23

Verrückt? Das ist ein feiger Mordanschlag. Ein Glück, dass dem TF nichts passiert ist.

Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“