217 und 218 mit Schotterzug

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
locotracteur
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

217 und 218 mit Schotterzug

Beitrag von locotracteur » Mittwoch 19. Juni 2019, 21:41

Hallo zusammen,

dank einer freundlichen Vormeldung konnte ich die Abfahrt der 217 002 und 218 472 in Stolberg mit Ziel Hannover mit meinem Feierabend verbinden.

Meine Hoffnung, den Bahnhof Kohlscheid zeitnah zu erreichen, wurde recht früh im üblichen Stau erstickt. Also schlug ich mich am Aachener Bahnhofsende bei Uersfeld in das Gleichnamige. Es verging noch geraume Zeit bis zur Durchfahrt des Schotterzuges, die ich mit Beifang füllen konnte:

Bild

Bild

Bild

Bild


Leider zeigte mir meine sonst sehr zuverlässige Kamera ausgerechnet im falschen Moment, wer wirklich am Auslöser sitzt. Deswegen nur eun dürftiges Ergebnis:

Bild

Bild


Abends gab es noch IC 2223 in Herzogenrath:

Bild


Viele Grüße, Franz-Josef

Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“