Blaues Wunder in KHEZ

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
locotracteur
Beiträge: 428
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Blaues Wunder in KHEZ

Beitrag von locotracteur » Freitag 21. Februar 2020, 06:49

Moin zusammen,

gestern führte mich der Weg in KHEZ am Bahnhof vorbei. Folgendes Bild zwang mich zum Anhalten:

Bild


Auf dem Schiebelokgleis standen 145 087 und 145 088 von Rail Invest in einer, wie ich finde, sehr ansprechenden Farbgebung:

Bild

Bild

Bild


Auf Gleis 5 standen 2 RRX-Triebwagen, die man wohl schon einmal mit den Örtlichkeiten vertraut machen möchte:

Bild


Alltagsszene von Morgen. RE18 und RRX:

Bild


Die durchfahrende Lineas 185 255 sorgte für einen weiteren Höhepunkt:

Bild


Zum guten Schluß wurde an der seit Wochen dort stehenden Zweiwege-Hubarbeitsbühne gearbeitet. Dabei fuhr das Ding die Krallen aus. Man beachte den "Stromabnehmer":

Bild


111 197 durfte in Anblick des RRX an ihre eigene Endlichkeit gedacht haben:

Bild


Viel "Action" für den außerhalt der Gleise 1-3 recht toten Bahnhof...


Franz-Josef

Rolf
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Blaues Wunder in KHEZ

Beitrag von Rolf » Donnerstag 27. Februar 2020, 09:58

Die Blauen sehen echt gut aus!

Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“