Gibt's was neues? (owT)

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Benutzeravatar
Mayen West
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: MY

Gibt's was neues? (owT)

Beitrag von Mayen West »

./.
Wer was zu lesen hat sollte sich glücklich schätzen, und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Bestimmt erst nach dem Verkehrpolitischen Stammtisch

Beitrag von Holger Lersch »

... der mW am 6.10. steigen soll. Fährt da wer hin hier aus dem Forum?

Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Ja, ich hatte es vor dort hin zu fahren. Ich hoffe viele andere kommen ebenfalls.
Jim_Knopf
Beiträge: 154
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:17
Wohnort: Melbourne (VIC), AUS

Beitrag von Jim_Knopf »

... ich komm im Moment so rein verständnismässig nicht mit...
WO soll WER hin- bzw. mitfahren?

Thx´n greetz

Chris
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Es geht um den verkehrspolitischen Stammtisch am 6.10. in Gemünd...!
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Querbahner »

Hallo,

wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch nach Gemünd kommen.

Ja, breite Anteilnahme der Forumsgemeinde wäre bestimmt klasse !

Gruß Andreas
http://mitglied.lycos.de/Eifelquerbahn
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Wolfgang Müller »

Hallo zusammen,

werde auch da sein, um mal viele Derjenigen kennen zu lernen von denen ich im Forum viele interessante Informationen lese. Würde mich freuen wenn es vor den letzten beiden Fahrten noch einmal zu einem regen Gedankenaustausch kommen würde, da ich am 16. 10. aus wichtigen privaten Gründen nicht an der letzten Fahrt auf der Oleftalbahn dabei sein kann.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Naja, die letzte Fahrt wird es dieses Jahr am 16.10. aber anscheinend nicht sein.

Die 119 158 soll doch, wie hier gemeldet wurde, mit einem Sonderzug kommen und im Dezember führt die DGEG unteranderem über die Oleftalbahn eine Sonderfahrt durch.

Dann bis heute abend.
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Lersch »

Querbahner hat geschrieben:...
Ja, breite Anteilnahme der Forumsgemeinde wäre bestimmt klasse !
...
Hab leider keinen Babysitter gekriegt und meine Vrouwe hatte schon einen eigenen Termin. Ich hoffe der eine oder andere war da und berichtet später vom Stammtisch.

Viele Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Jau und zwar am 10. Dezember 2005 findet die Fahrt der DGEG statt. Schienenbussonderfahrt ab Köln zu Zielen um Düren an der Rurtalbahn, durch die Börde nach Euskirchen und zur Oleftalbahn von Kall nach Schleiden.
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“