Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:26
von locotracteur
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, trotz der erschwerten Umstände ein schönes und harmonisches Weihnachten zu wünschen.

Bild


Die heute Morgen in Herzogenrath einsam und alleine im Nieselregen abgestellte 187 538 steht symbolhaft für die Menschen, denen
es wegen der notwendigen und sinnvollen Kontaktbeschränkungen in den nächsten Tagen ähnlich ergehen wird.

Aus dem Stillstand kann man jedoch auch die Hoffnung auf etwas Entschleunigung und mehr Menschlichkeit für die Zukunft schöpfen!

In diesem Sinne möchte ich mich für den freundlichen Umgang in diesem Kreis bedanken und wünsche uns allen Gesundheit und die
einst gewohnte Normalität und Leichtigkeit des Alltages zurück!

Franz-Josef

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2020, 20:43
von eifelhero
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2020, 11:04
von Big Steve
Frohe Weihnachten auch von mir

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2020, 18:21
von Lupushortus
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Das Christkind hat mir übrigens das neue Buch über den Bahnknotenpunkt Jünkerath unter den Baum gelegt. Bin begeistert!

Gruß
Marco

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2020, 20:50
von reinout
Dann füge ich noch etwas verspätet meine kurze Weihnachtsvideo zu, aufgenommen beim Monrealer Philippsburg (1:87):

Bild

Reinout

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2020, 16:59
von Holger Lersch
Allen hier an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch nach 2021!

Reinout, Dein Video ist spitze :) Lustige Idee!

Gruesse aus der Stadt, die dann doch mal schlaeft,
Holger