215 023 efw mit Altschotter zwischen Kottenforst und Industriepark liegengeblieben

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
woody
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:26

215 023 efw mit Altschotter zwischen Kottenforst und Industriepark liegengeblieben

Beitrag von woody »

Hallo zusammen,

gegen 16:30 Uhr ist zwischen Kottenforst und Meckenheim-Industriepark die 215 023 der efw mit einem Altschotterzug liegengeblieben.

Bild

Die S23 fährt auf dem Gleis Meckenheim - Kottenforst, es kommt zu Verspätungen und Zugausfällen.

Ich habe davon auch im Thread der Voreifelbahn geschrieben, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich ein Bild posten könnte.

Viele Grüße
Christoph
woody
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:26

Re: 215 023 efw mit Altschotter zwischen Kottenforst und Industriepark liegengeblieben

Beitrag von woody »

215 025 efw kam ca. 17:30 Uhr von Euskirchen, um den liegengebliebenen Zug abzuschleppen.

Bild

Bild

Das klang schon phänomenal, auch wenn der Anlass echt ärgerlich war. Video: https://youtu.be/CeOqr_FKClE
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“