Verlorene Beiträge???

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Verlorene Beiträge???

Beitrag von Eifelbahner »

Hallo Clemens,

laut dem Zähler der Beiträge des alten Forums hatte ich 147 Beiträge, jetzt nur noch 57. Wo sind denn die restlichen 90 geblieben. Dann wäre aber ein gewaltiger Teil verloren gegangen, das finde ich nicht so gut. Bei anderen Teilnehmer konnte ich das auch beobachten.

Gruß und danke für Deine Mühe
Eifelbahner
V200

Beitrag von V200 »

Ja, viele Beiträge scheinen verschwunden oder gar in den ewigen Abgründen der Internetwelt für immer abgetaucht. :(

Und sehr irritierend: die ganzen Daten stimmen nicht mehr. Die November - Datierungen verwirren sehr: so kündigte Eifelschrat plötzlich mit einem angeblich erst im November geschriebenen Beitrag das Saisonende am 31.10 auf der Eifelquerbahn an :cry:

Aber das neue Design gefällt mir schon deutlich besser und vor allem: das Surfen in diesem Forum ist für meinen PC - riesige Erleichterung - vieeelll schneller !
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hallo ihr zwei!

Da der alte Forenanbieter die Datenbank nicht zur Verfügung stellen wollte, musste ich die Beiträge von Hand kopieren. 1000 Beiträge zu kopieren hätte viel zu lange gedauert und wäre zu aufwändig gewesen.
So habe ich nur Beiträge vom 01.10. oder neuer kopiert.
Die Änderung des Datums auf das Orginaldatum des Beitrages ist sehr aufwändig, die Uhrzeit sieht in der Datenbank etwa so aus: 1101117139.
Tut mir leid, dass es etwas Verwirrung dadurch gibt...
Die Anzahl der geschrieben Artikel versuche ich gerade aus dem alten Forum zu übernehmen...

Gruß
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hi!

Die Beitragszahlen müssten jetzt stimmen...

Gruß
Clemens Kistinger
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“